Das Jahr 2018

Ein kleiner Überblick

Veröffentlicht von Gaby Meyer am 19.11.2018

Am 24.02. beginnt das neue Jahr für uns Kunstschaffenden mit der “Feb 24” der Vereinsausstellung des Kunstnetzes Hann. Münden. Ich bin mit meinem Bild “Ich sehe was…” wieder dabei.

Diese Jahr habe ich die Möglichkeit genutzt meine Bilder in öffentlichen Gebäuden zu präsentieren.

Die erste Ausstellung fand im Flux-Biohotel im Werratal in Hann. Münden vom 21.08. bis zum 02.11.18 statt. Dort habe ich Bilder in Fließtechnik, Acryl auf Leinwand und Fotografien auf Leinwand gezeigt.

Die zweite Ausstellung war vom 02.10 bis zum 31.10 im Cafe an der Werrabrücke, ebenfalls in Hann. Münden, unter dem Titel “nah am Fluss”.

Am 24.11. und 25.11. von 11 Uhr bis 17 Uhr findet die weihnachtliche Gemeinschaftsausstellung des Mündener Kunstnetzes in der Speckstraße 7 statt. Auch ich stelle dort von meinen Werken etwas aus.

Zum guten Schluss wird am 1.12. 18 ab 19 Uhr im Sternewerk Hann. Münden, bei einer Präsentation des Autohauses für Nobelkarossen, auch einiges von meinen Werken zu sehen sein. Damit ist das Jahr 2018 auch schon fast vorüber, ich wünsche ein frohes Fest und kommen Sie gut ins neue Jahr.

Gaby Meyer