Jahresbeginn 2017

Ein kleiner Überblick

Veröffentlicht von Gaby Meyer am 17.04.2017

Das Jahr 2017 beginnt mit der, schon fast als traditionell zu bezeichnenden, ‘FEB 24’ - unserer Vereinsausstellung. In diesem Jahr waren erstmalig auch polnische Künstler eingeladen an unserer FEB 24 teilzunehmen. Sechs Künstler sind unserer Einladung gefolgt. Im Austausch sind dann 5 Mitglieder des Kunstnetzes mit Werken von 16 Künstlern aus dem Verein nach Chelmno gefahren. Mit diesen Exponaten wurde die Ausstellung ‘Begegnungen’ im Rathaus von Chelmno bestückt. Ich selbst war mit zwei Werken an der Ausstellung beteiligt und vor Ort.

Ende April geht es für das KunstNetz nach Göttingen. Dort beginnt mit der Vernissage am 21.04. die Vereinsausstellung in der Alten Feuerwache. Die Ausstellung geht bis zum 12.05.2017.

Im Juli geht es für mich dann weiter mit meiner Einzelausstellung in den Räumlichkeiten des KunstNetzes. Unter dem Titel ‘Reflektionen’ stelle ich Gemälde und Fotografien auf Leinwand aus. Die Ausstellung ist vom 14.-23.07. zu sehen.

Gaby Meyer