Die Jahre 2020 und 2021

Veröffentlicht von Gaby Meyer am 7.04.2021

Pop up Store im Stadtcafe Hann. Münden

Das Jahr 2020 wurde durch die Pandemie in den Dornröschenschlaf versetzt. Ende Dezember habe ich nochmal an einem Pop up Store im Stadtcafe in Hann. Münden teilgenommen, dieser mußte wegen des Lockdown leider frühzeitig abgebrochen werden. Meine angestrebten Ausstellungen mußten zwangsweise auch auf Eis gelegt werden. Nun blicken wir hoffentlich Corona „Negativ“ positiv auf das Jahr 2021. Geplant ist eine Ausstellung mit meiner Malfreundin Monika Westfal in der zweiten Junihälfte in den Räumen des KunstNetzes Hann. Münden. Sofern ein niedriger Inzidenzwert wieder eine Ausstellung zuläßt, werde ich die Daten für die Ausstellungsdauer rechtzeitig bekannt geben.

Ich habe in dieser stillen Zeit einige Bilder erstellt, die ich sehr gerne in der Ausstellung zeigen möchte. Ein paar kleine Ausschnitte von den neuen Bildern füge ich hinzu um die Erwartung auf das Neue etwas zu steigern. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen/Euch/Dir gesund zu bleiben und diese harte Zeit der Krise gut zu überstehen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Ausschnitte der neuen Bilder

Herzlichst, Gaby Meyer

(Veröffentlicht am 07.04.2021)